{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutiger Körpertausch: Wir verlosen zum Kinostart von "Freaky" tolle Fan-Pakete

am Mittwoch, 23 Juni 2021, 12:27 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Universal können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Freaky (ab dem 24.06. im Kino - wo es möglich ist) insgesamt zwei tolle Fan-Pakete (je bestehend aus 1x Poster sowie 1x der Blumhouse of Horrors 10-Movie Collection als Blu-ray) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Ihr seid plötzlich im Körper eines Killers: Was tun?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 05.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton, Der Sex Pakt) nur noch ihr Abschlussjahr an der High School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. Der berüchtigte Serienmörder ‚Blissfield Butcher‘ (Vince Vaughn, Die Hochzeits-Crasher) versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und trifft dabei auch bald auf Millie. Beim Versuch, sie zu seinem nächsten Opfer zu machen, löst er versehentlich einen uralten Fluch aus, der die Teenagerin und den Killer im Körper des jeweils anderen erwachen lässt. Jetzt hat Millie nur 24 Stunden Zeit, um den Fluch zu brechen und nicht für ewig in der Gestalt des Psychopathen gefangen zu sein, nach dem überall gefahndet wird. Mit Hilfe ihrer Freunde Nyla (Celeste O’Connor, Ghostbusters: Legacy), Joshua (Misha Osherovich, Der Distelfink) und ihres Schwarms Booker (Uriah Shelton, Warrior‘s Gate) kämpft Millie gegen die Zeit. Der ‚Blissfield Butcher‘ findet indes Gefallen an seinem neuen Aussehen. Der Körper eines Teenagers ist für ihn die perfekte Tarnung, um zur blutigen Tat zu schreiten. "

Blumhouse of Horrors 10-Movie Collection : Willkommen im "Blumhouse of Horrors"Diese ultimative Sammlung beinhaltet die 10 legendärsten Horrorfilme von Blumhouse Productions: "Get Out", "The Purge - Die Säuberung", "Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel", "Split", "The Visit", "Unknown User", Wahrheit oder Pflicht", "The Boy Next Door", "Happy Death Day" und "Ma". Das Studio und die Filmemacher (darunter Jordan Peele und M. Night Shyamalan), die das Horror-Genre neu erfunden haben, präsentieren zehn der gruseligsten Filme, bei denen sogar die Hartgesottenen nachts lieber das Licht anlassen ...10 Filme auf 10 Discs!The Purge - Die SäuberungDie Kriminalität in Amerika lässt sich nicht mehr eindämmen und die Gefängnisse sind überfüllt. Der alljährliche Purge-Day steht bevor: In der zwölfstündigen Generalamnestie bleiben alle illegalen Aktivitäten straffrei. Um der ausbrechenden Anarchie zu entfliehen, verbarrikadiert sich Familie Sandine in den eigenen vier Wänden. Alles scheint sicher, bis ein Fremder Unterschlupf in ihrem Haus findet.Ouija - Spiel nicht mit dem TeufelEs war ein mysteriöser Unfall, bei dem Debbie ums Leben kam. Nun versuchen ihre Freunde mit einem Ouija-Brett Kontakt zur Verstorbenen aufzunehmen. Tatsächlich bewegt sich der Zeiger des Spiels. Doch ist es wirklich Debbie, die aus dem Jenseits zu ihnen spricht? Immer schrecklichere Dinge ereignen sich, und die Freunde verstehen...

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 05. Jul. 2021

Wird geladen...