{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bauklotz-Hörspiel: Wir verlosen "LEGO City 24" auf CD

am Montag, 30 März 2020, 10:02 Uhr

Dank der Unterstützung von Leonine können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir das Hörspiel LEGO City 24 (ab dem 03.04. im Handel erhältlich) auf CD verlosen. Insgesamt verlosen wir zwei Exemplare. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was macht für euch ein gutes Hörspiel aus?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 12.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Eigentlich wollen die Reporter Max und Eddie über das Monstertruckrennen berichten, das auf einem alten Industriegelände in LEGO® City stattfinden soll. Doch während ihrer Recherchen finden sie heraus, dass einige der Fahrer ihre Trucks gegen die Regel tunen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Doch nicht nur das – Max und Eddie stoßen auf eine professionelle Diebesbande um den Anführer Kralle, die nach den Rennen auf Raubzug geht. Zusammen mit Kommissar Funkel und seinen Kollegen gelingt es den beiden jedoch, sich an die Fersen der Gangster zu heften und mithilfe der Polizeihundestaffel die Bande mitsamt Anführer Kralle dingfest zu machen. Bei der anschließenden Vernehmung kommt schließlich heraus, dass einer der Trucks so manipuliert wurde, dass er während des Rennens auseinanderfallen wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – gelingt es Max und Eddie den Truck rechtzeitig zu finden?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 12. Apr. 2020

Wird geladen...