{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Ard plus

Inhalt

Pierre schreibt Drehbücher. Weil ihm nichts Brauchbares mehr einfällt, ist sein Produzent Georges Vallier meist sauer auf. Doch der Zufall will es, das Pierre von seinem Chef zu einer Party des berühmten italienischen Mimen Aldo Barazutti geschickt wird und hier versehentlich für seinen Chef gehalten wird. "Sie sind der Mann, mit dem ich hier am liebsten einen Film machen würde", sagt Aldo zu dem vermeintlichen Produzenten, und Pierre gefällt diese Rolle natürlich nicht schlecht. Die Sache nimmt ihren Lauf, und Pierre und Aldo reisen nach Marokko, um hier in einer paradiesischen Umgebung ein neues Filmprojekt zu entwickeln. Doch hier werden die beiden in so Haar sträubende Ereignisse verwickelt, wie sie kein Drehbuchautor je glaubhaft erfinden könnte.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×