Zandalee -Das sechste Gebot 1991

Romance, Drama, Thriller – USA

6.5

Nicolas Cage
Judge Reinhold
Erika Anderson
Joe Pantoliano
Viveca Lindfors
Aaron Neville
Steve Buscemi
Ian Abercrombie
Marisa Tomei
Jo-El Sonnier
Newell Alexander
Blaise Delacroix
Eliott Keener
Richard Greenberg
John Cutler
Thomas Iain

Inhalt

Die attraktive Zandalee (Erika Anderson) lebt mit ihrem Mann Thierry (Judge Reinhold) in New Orleans. Er interessiert sich jedoch mehr für seine Firma als für die Bedürfnisse seiner Frau. Als sein alter Schulfreund Johnny (Nicolas Cage) auftaucht, entbrennt zwischen ihm und Zandalee eine leidenschaftliche, hemmungslose Affäre. Thierry kommt bald dahinter - sie wagen einen Neuanfang. Doch ein Ausflug in die Sümpfe Louisianas endet dramatisch, als plötzlich Johnny auftaucht ...

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.