{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Bei einem Tauchunfall erleidet der Elitesoldat Lao San Hirnschäden, die sein Verhalten einschränken und der Karriere in Uniform ein Ende bereiten. Daheim in seinem sozialen Brennpunkt avanciert er zu einer Mischung aus Dorftrottel und Selbstjustiz-Schnellrichter, wenn er seine militärischen Kampfkünste furchtlos-naiv gegen fassungslose Kriminelle jeden Kalibers anwendet. In einem neugierigen Gangsterboss mit Manieren vermeint Lao San eine Vaterfigur wie seinen Ausbildungsoffizier zu erkennen. Doch das ist ein fataler Trugschluss...
  • 4ssfhfko6eoarkx9phtuzdujcrm
  • T4vmo6pqcyw7dccglkyrcxe1tkx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×