{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Im Alter von 25 Jahren wurde Olivier Rousteing zum Kreativdirektor des französischen Luxusmodehauses Balmain ernannt. Zu dieser Zeit war Rousteing ein relativ unbekannter Designer, aber in den zehn Jahren seitdem hat er sein unternehmerisches Können und seinen künstlerischen Instinkt unter Beweis gestellt, indem er Balmain zu neuen Höhen geführt hat. Wonderboy gibt dem Betrachter die seltene Gelegenheit, das innere Heiligtum der Modewelt zu erleben, während wir Schulter an Schulter mit diesem außergewöhnlichen Individuum stehen, während er arbeitet. Sobald die Hektik des Tages abklingt, wird die Kamera zu Rousteings Vertrautem, und er öffnet sich und enthüllt intime Details über das, was ihn beunruhigt und antreibt.

  • 654xon5lryovls14yxxsm7kqinb
  • Yuvboyppiosanwvpzqakuqbymq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×