{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer Gruppe von Auserwählten angehört, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben haben. Um sich auf seinen Kampf vorzubereiten, reist er durch die Zeit und findet dort zahlreiche Hinweise, die ihm helfen seine magischen Fähigkeiten zu verstehen und einzusetzen. Als eines Nachts ein fürchterlicher Schneesturm über sein Heimatdorf hereinbricht, setzen die Mächte der Finsternis zum finalen Schlag an und es ist nun an Will sie ein für alle Mal aufzuhalten.Copyright by MovieMaze.de: Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts - Film, Kino, DVD http://www.moviemaze.de/filme/2065/wintersonnenwende.html#ixzz0uaw2M5cL
  • Qv2hamvsyee8tc8qflxazliqbvg
  • 4eczatgdisgxoi5n2k1jof9shsu
  • Hetzjyxnnivx9jtsmisqrldczca
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×