{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Silver (John Simm), Butch (Cristian Solimeno), Billy (Ashley Walters) und Earp (Philip Glenister) sind die „Cowboys”. Sie machen London unsicher und knacken noch jede Bank. Der Polizei konnten sie bislang immer ein Schnippchen schlagen. Doch nun sitzen sie im Verhörzimmer von Detective Jerry (Kevin McNally), der ihnen bereits seit langem auf den Fersen ist. Denn in einer Bank war ein wertvoller Edelstein gelagert und natürlich kam es zum Überfall. Und natürlich waren die Cowboys mittendrin. Doch sind sie auch wirklich die Täter? Denn auch Angie (Kate Magowan) und Samantha (Kristy Mitchell), zwei unzufriedene Angestellte der Bank, hatten ein Motiv und ein großes Interesse an dem Edelstein. Während in den Verhören verschiedene Versionen des Tathergangs präsentiert werden, kommt nur ganz langsam raus, was bei diesem chaotischen Banküberfall wirklich geschah.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×