{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Der Tag von Allan Campbell (Cole Hauser) könnte schlimmer nicht sein. Erst wird ihm eine sicher scheinende Beförderung verweigert, dann erwischt er seine Frau Sydney (Ginny Weirick) in flagranti mit einem Kumpel. Das ist zuviel, und Allan weiss, dass er sich nun in der nächsten Kneipe vollaufen lassen wird. Gesagt, getan. Kurz darauf sitzt er in der Bar, bestellt Whisky gläserweise und macht Bekanntschaft mit Jonas (Cuba Gooding Jr.). Was ist denn schon dabei...Je länger der Abend dauert, desto betrunkener wird Allan. Als ihm sein neuer Kumpel auch noch mitteilt, dass er selber Profikiller sei, lässt sich Allan auf ein Spiel ein. Er schreibt fünf Namen auf eine Serviette, und Jonas soll diese umbringen. Der erzählt ja sowieso Käse, und das Ganze gerät bald in Vergessenheit. Bis am nächsten Tag die erste Person auf der Liste ermordet wird. Zufall, oder hatte der geheimnisvolle Jonas wirklich recht mit seiner behauptung, er sei ein Killer?
  • Eoenbm7ps4pgf9p7yt0fjzbg80m
  • 5km1emgu5f1lma3j3q5wzizurn6
  • Gwgzosgkfpyecgrxwclpclh6ytv
  • 6ntlxo9gxzzbft8lnjbju11eaiu
  • Rsmdvjny1tjx66ow6fkmvwbfsni
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×