{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Harry Walker wäre gern ein Schriftsteller, doch bisher reicht es nur zum erfolgreichen Vater in einer Kleinfamilie und McJob in einem Großraumbüro mit immerhin einer Chefin, die scharf auf ihn ist. Für Konzentration auf die hohe Kunst bleibt da wenig Platz, weshalb der Berufene kurzerhand Frau und Kind Lebewohl sagt und sich mit der Schreibmaschine im City-Appartement einschließt. Dabei hat er allerdings die Rechnung ohne den sprechenden Gorilla Ape gemacht. Und ob der ein Gespenst, ein Saufkumpan oder eine Muse ist, muss sich erst noch heraus stellen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×