Tage oder Stunden 2008

Romance, Drama – France

6.5

Albert Dupontel
Marie-Josée Croze
Pierre Vaneck
Cristiana Réali
Mathias Mlekuz
Claire Nebout
François Marthouret
Anne Loiret
José Paul
Daphné Bürki
Samuel Labarthe
Jean Dell
Guillaume de Tonquédec
Xavier Gallais
Stéphan Wojtowicz
Marie-Christine Adam

Inhalt

Antoine Méliot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in einem Pariser Vorort und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.