Spurlos 2010

Drama, Crime, Thriller – France

5.2

Benoît Magimel
François-Xavier Demaison
Julie Gayet
Léa Seydoux
Jean-Marie Winling
Dominique Labourier
André Wilms
Stéphane De Groodt
Yves Jacques
Christelle Cornil
Georges Siatidis
William Miller
Stéphane Foenkinos
Charles Van Tieghem
Jean-Yves Roan
David Leclercq

Inhalt

Stephen hat vor 40 Jahren einen Mann verletzt und will nun die Dinge mit ihm wieder geraderücken. Durch einen Freund bekommt er Kontakt zu seinem damaligen Opfer, doch noch bevor er die Dinge regeln kann, wird er von seinem Freund getötet. Stephen versucht sein Leben wieder normal weiterzuileben, wird allerdings von Alpträumen geplagt, die auch nicht dadurch besser werden, daß die Polizei seinen Freund gefunden hat und nun auch ihm immer näher kommt.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.