{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime

Inhalt

Franny ist schon eine Weile in Marokko für ihre Anthropologiestudium mit der Erforschung von Beduinenstämmen beschäftigt. Das letzte Mal, als sie mit ihrem Bruder Henry gesprochen hatte, haben sie sich fürchterlich gestritten, weil er das College abbrechen und stattdessen Musiker werden wollte. Als Henry nach einem schrecklichen Unfall ins Koma fällt, eilt Franny zurück nach New York. Verzweifelt sucht sie einen Weg, um Henry zu helfen, und kommt dabei mit der Musikszene von Brooklyn in Kontakt, zu der er gehörte, und lernt den Singer/Songwriter James Forester kennen.
  • 3tdvu54gdcrtxue0dhijgcihmzn
  • Cnvsts1v4fowblmkfzmcynnwger
  • W6w736qdxh1avnn7zcldgowkpdp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×