So was von da 2018

Comedy, Drama, Music

5.4

Bela B.
Esther Blankenhagel
Mathias Bloech
Niklas Bruhn
Lana Cooper
Tinka Fürst
Johannes Haas
Corinna Harfouch
Ariadna Rubio Lleo
Michele Rizzo
Kalle Schwensen
Martina Schöne-Radunski
David Schütter
Swiss
Danny Thomas
Leon Ullrich

Inhalt

Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar Wrobel betreibt einen Musikclub in einem alten Krankenhaus am Ende der Reeperbahn. Sein Leben war ein Fest. Doch jetzt sieht es aus, als ob es zu Ende wäre. Denn während in den Straßen von St. Pauli die Böller explodieren, laufen die Vorbereitungen für die große Abrissparty - der Club muss schließen. Oskar hat Schulden und keine Ahnung, was aus ihm werden soll. Zum Glück bleibt ihm kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn ein verzweifelter Ex-Zuhälter stürmt seine Wohnung, sein bester Freund Rocky zerbricht am Ruhm, die lebenslustige Nina malt alles schwarz an, im Club geht's drunter und drüber, und dann sind da noch der tote Elvis, die Innensenatorin und - Mathilda, Mathilda, Mathilda.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.