{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime Watchever Sky ticket Magenta tv

Inhalt

Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman, ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!
  • Vvlwvyvmq30mibvvrcfudbnwsnr
  • Awuuzqfprz8shuxixauwa6nzos0
  • Xh6o4g5e10slw3r7wirmicvnsud
  • Vcwnzlycic9e9akelbtu6yhqiwq
  • Xqrcaslzzjbaatnkrbvfydihw0g
  • 56touz2aws1eojuik0zdyisqgpi
  • Otwueoxojubgb8hbbmtgxulrmge
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×