{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Undercover-Cop Kit aus Hongkong ist einem gemeingefährlichen Drogen- und Organhändler dicht auf der Spur und ist zu diesem Zweck sogar süchtig geworden. Nach einem fehlgeschlagenen Zugriff landet er ohne Wissen seines Vertrauensmannes bei der Polizei in einem thailändischen Horrorgefängnis, wo er zum Spielball eines skrupellosen Gefängnisdirektors wird, der seinerseits zur Organhändlermafia beste Beziehungen unterhält. Zum Glück ist da aber noch der thailändische Strafvollzugsbeamte Chai, den das schlechte Gewissen plagt.

  • 4lxyjrbqgf1y1onye8o2vstruvx
  • Kv2huiyfzopvqfk61st3jlx4czg
  • Hytfacmuswzynyhjfwminbh1utx
  • Bodvig5kbnu6vtshrlqnxvajorx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×