{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix Magenta tv

Inhalt

Der Fürst des Landes ruft alle seine Ritter zusammen, um gegen einen schrecklichen Drachen zu kämpfen, der ganze Landschaften verwüstet und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Er verspricht, demjenigen einen Wunsch zu erfüllen, der es schafft, den Drachen zu besiegen. Trenk nimmt diese Herausforderung wild entschlossen an - es wäre die Gelegenheit, seine Familie aus ihrer Knechtschaft zu befreien. Gemeinsam mit seinen Freunden Thekla, der Tochter vom Ritter Hans, Momme Mumm, einem jungen Gaukler und mit seinem Ferkelchen bricht er tapfer zu dem feuerspeienden Biest auf. Tollkühn schleichen sie in die tiefe, dunkle Höhle...
  • 6mibgil5pmjbv62vyufohk0jk5z
  • Vykevxmgewa5exf6cxxeddi2swc
  • Dd87lahl1aqsa1rd39ithgibi8i
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×