{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der skrupellose Kleinkriminelle Pat Tate ist auf dem Weg nach ganz oben. Mit großen Drogendeals und äußerster Brutalität macht er sich Ende der 80er Jahre einen Namen in den Gangsterkreisen von Essex. Jeder, der seine Pläne durchkreuzt, wird aus dem Weg geräumt. Doch seine kompromisslose Haltung und seine psychotischen Ausbrüche extremer Gewalt bringen ihn immer wieder in Schwierigkeiten. Als er bei einem Drogengeschäft in Marbella reingelegt wird, landet er im Gefängnis. Doch auch das kann ihn nicht aufhalten.Zwischen Koks, Prostituierten und blutigen Gewaltausbrüchen: Der Aufstieg von Pat Tate mit Craig Fairbrass in der Hauptrolle, ist das Prequel des ersten Teils der „Rise of the Footsoldier“-Reihe.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×