{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org
Tsvfcspf1wfaxgubw4bjkmj9phy
Trailer

Inhalt

10 Jahre aus Suk-wons Vergangenheit werden durch einen schrecklichen Autounfall ausgelöscht. Mit nichts als den verschwommenen Erinnerungen an seine Familie, an seine Freunde und an seine eigene Identität trifft erin einer psychiatrischen Klinik Jin-young, die ihn weinend anstarrt. Obwohl er sich nicht an sie erinnert, entwickelt sich aus diesem Aufeinandertreffen eine Beziehung, die zu einem neu gewonnenen Glück in Suk-wons Lebenführt.
  • V59ceoru5uerujglbsnhj0rkzvg
  • Svwajq2mimxh8qbughz6fs5uzxf
  • T1nf3up25qrnmb8zuebxcrjhpxc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×