Raumschiff Highlander V: Norad Resurrection 1999

Sci-Fi, Comedy

Robert Amper
Thomas Amper
Alex Breitenberger
Rosi Ismalou
Carsten Lubinsky
Thorsten Reimnitz
Martin Schowanek
Kristina v. Bülow
Burkhard Weber

Inhalt

Was so ein rechter Raumschiffkapitän ist, der hat sich auch mal Freizeit verdient. So auch Captain Robert T. Norad. Auf dem Weg zum Urlaubsplaneten Disney durchschlägt ein kleiner Asteroid die Hülle seiner Fähre. Norad ist gezwungen, sich in den Kälteschlaf zu legen. Doch statt der erwarteten 23 Minuten schläft er 23 Jahre. Als er gefunden wird, sind die Mitglieder seiner ehemaligen Besatzung in alle vier Windrichtungen verstreut. Eiligst werden sie auf Veranlassung eines leicht senil gewordenen Chief Admiral Stone wieder zusammengerufen und auf die HIGHLANDER gesteckt, um Norad vor einem Schock zu bewahren und ihm die Illusion zu geben, er habe wirklich nur 23 Minuten im Kälteschlaf gelegen. http://de.wikipedia.org/wiki/Norad_%E2%80%93_Die_Auferstehung

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.