{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Netflix Sky ticket Magentatv Magenta tv

Inhalt

England, Mitte des 19. Jahrhunderts: Der junge Oliver Twist wächst in ärmlichsten Verhältnissen und ohne Wärme und Geborgenheit im Waisenhaus auf. Als er bei einem Totengräber in die Lehre geschickt wird, gelingt ihm die Flucht nach London. Doch auch in der unheimlichen Großstadt steht ihm das Glück zunächst nicht zur Seite. Er gerät in die Fänge des berüchtigten Bandenchefs Fagin, der elternlose Jungs als Taschendiebe für sich arbeiten lässt. Noch schlimmer ist der skrupellose Gauner Bill Sikes: Er zwingt Oliver dazu, bei seinem Gönner Mr. Brownlow einzubrechen, wobei er auf frischer Tat ertappt wird.
  • Pp3ftbqsvpr9p0fc5tr7tjkdzqb
  • 2tfwa81fg8id4o8ietiqri8uy0f
  • Noc6hlvmdvfcj9dqiehiqgvz3y2
  • Tmerlurwlgtjramwxtaxtw1pspy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×