{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Sky ticket Disney

Inhalt

Nachdem Dr. Ben Gates (Nicolas Cage) das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase (Diane Kruger) und Riley Poole (Justin Bartha). Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates (Joel Gretsch) als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.
  • Ifesbkqlw9a5dwklvnuzstguqre
  • Ykcnhttvifmraskb9nt9f8u9mmy
  • Aqgvdm065ticvmamieozk80llf6
  • 9ylpckqy5hqxqtyafscbgwxb33k
  • 7eolegglfaqxx17creal8oswqyb
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×