{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

John und sein Bruder Seymour (gespielt von den beiden Wayans-Brüdern Damon und Marlon) schlagen sich mehr schlecht als recht durch's Leben: Trickbetrügereien, Abzocke und kleinere Diebstähle sind an der Tagesordnung. Das ändert sich für John, als er sich in eine junge Frau namens Amber verliebt und in dem Kreditkartenunternehmen, in dem diese arbeitet, einen Job in der Poststelle bekommt. Leider kann John der Versuchung der eingesendeten Kreditkarten nicht widerstehen. Er stiehlt eine Karte, aber sein Chef kommt ihm auf die Schliche -- eine äußerst zwielichtige Type, die John erpresst: Entweder John wird der Polizei übergeben oder er hilft seinem Chef bei Betrügereien im großen Stil.
  • Tfn05verghthymhq508jjz2lgaa
  • Iwgkzwklhmpkffvsl2vkhawm5cl
  • Fnehbbxhk82efb7v6vfsjaubjem
Quelle: themoviedb.com

Wird geladen...

×