{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Darnell Wright hält sich für unwiderstehlich und überhaupt sind T-Man und er die coolsten Typen der City! Für Smitty sind sie das zweifellos, denn niemand sonst managed seinen Nightclub “Chocolate City” so profitabel wie dieses Powerduo. Als Darwell jedoch die mysteriöse Brandi Web über den Weg läuft, brennen seine Sicherungen durch. Ehe er sich versieht, steckt er in großen Schwierigkeiten. Da Brandi keine halben Sachen liebt, will sie Mr. Bombastic ganz für sich! Darnell versucht sich klammheimlich aus der fatalen Affäre zu ziehen, aber Brandi hat einen mörderischen Plan geschmiedet. Wenn die femme Fatale ihren Lover schon nicht lebend kriegt, dann soll er gefälligst zur Hölle fahren.
  • 5hh44qitzfmnntjurlgjsamm2qe
  • 7ug7aosm07wndjj6rbsmrhtstij
  • Kezrl1m2ckasniihppjtrslrfbr
  • Q4zralnvazuza9y7r8tsgg8u97x
  • A2grugpix6mqqj5wtprczdsawzd
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×