{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netzkino Amazon prime

Inhalt

Der junge Maco lebt ein einsames Leben, seit seine Eltern ermordet und sein den Angriff überlebender Bruder in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wurden. Als Sicherheitsmann in einem Nachtclub verdient er sich seinen Lebensunterhalt. Doch eines Tages schreitet er ein, als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird und rettet dabei eine Reporterin, die über den maskierten Helden berichtet. Maco bemerkt, wie sein Bruder positiv auf die Nachricht über diesen Superhelden reagiert. Und so fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er wird Mirage Man, ein Superheld, der fortan für das Gute kämpft.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×