{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix Maxdome

Inhalt

Lissi und der Kaiser (Franz) auf Schloss Schöngrün - die pure Harmonie in einem zauberhaften Land voller Frieden, Ruhe und Einklang. Von allem ist genug da und das auch noch im Überfluss. Jeder mag jeden, alle sind gesund und glücklich dazu. Doch dann wird die Kaiserin entführt: Franz, der brüskierte Feldmarshall und die Schwiegermama machen sich an die Verfolgung und Rettung. Die gestaltet sich allerdings gar nicht so leicht, erst als sie auf von Lissi hinterlassene Botschaften stoßen geht es voran, gleichzeitig erschüttern die Botschaften aber auch das Weltbild von Franzl.
  • Yug6sqbsnz92rw5ta9hm1uffkcm
  • Csuu3sbeohqgv3pcfgq6pmmobyk
  • Iromgsbvqdxix4hnrzn7kdswn2v
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×