Liebesgrüße vom Weihnachtsmann 2004

Joe Mantegna
Jean Smart
Kari Matchett
Charles Durning
Jordy Benattar
Rod Wilson
Rosemary Dunsmore
Tannis Burnett
Jack Jessop
Martin Villafana
Mark-Cameron Fraser
Frank Chiesurin
Ngozi Taymah Armatrading
Kathryn Haggis
Lindsey Connell
Quancetia Hamilton

Inhalt

"Ich will keine Pfannkuchen, ich will die Scheidung!" Beim Frühstück eröffnet Ellen (Jean Smart) ihrem Mann Frank (Joe Mantegna), dass sie einen Liebhaber hat. Aus Frust lässt sich der gehörnte Gatte von der schönen Donna (Kari Matchett) anheuern, in der Santa-Claus-Truppe von Ozzy Larson (Charles Durning) mitzumischen. Vier Stunden in der Woche. Eigentlich liebt Frank seine Frau noch immer. Aber auch Donna wäre eine Versuchung wert…Fortan plagt sich Frank mit Fantasien und Albträumen, die Regisseur Tom McLoughlin bunt und fantasievoll in Szene setzte. Richtig tragisch geht es nicht zu - am Happyend gibt es keinen Zweifel.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.