{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

LAAL SINGH CHADDHA erzählt die inspirierende und lebensbejahende Geschichte von Laal, einem gewöhnlichen Mann, der ein mehr als außergewöhnliches Leben führt, und ist damit eine Nacherzählung des 6-fach Oscar®-prämierten Films „Forrest Gump“ (1994) aus der Sicht der modernen indischen Geschichte und Kultur.

Laals Kindheit ist geprägt von einer liebevollen und starken Bindung zu seiner alleinerziehenden Mutter, die in jeder Sekunde an ihn glaubt und ihn vorbehaltlos unterstützt, sowie seiner Freundschaft und Liebe zu Rupa, die ihn ein Leben lang begleiten wird. Eindrucksvoll folgt der Film Laals faszinierender Reise der Liebe, der Unschuld und des Schicksals und lässt die Zuschauer daran teilhaben, wie er über die vielen Herausforderungen des Lebens triumphiert. Während Laal die Herzen der Menschen gewinnt, denen er auf seinem Weg begegnet, erinnert er uns daran, dass jeder Mensch seine ganz eigene Geschichte in sich trägt und wert ist, gehört zu werden.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×