{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Sky ticket

Inhalt

Der neunjährige Joey kann den Tod seines Vaters nicht verkraften. Mit seinem roten Spielzeugtelefon versucht er, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Dann geschieht das Unfassbare: Das Telefon klingelt und sein toter Vater ist am Apparat. Joeys Mutter hält die Anrufe für Phantasiegespinste, doch für Joey sind die Telefongespräche mit seinem Vater äußerst real. Plötzlich geschehen merkwürdige Dinge im Haus... Emmerichs filmisches "Reifezeugnis". Mit zum Leben erwecktem Spielzeug und einer teuflischen Bauchrednerpuppe stellte er sein besonderes Gespür für Special Effects unter Beweis.
  • Rjbc6riwx3kvbxktcvhbdy8amfa
  • J5ttpylspicutkbbfgu26fhm2vy
  • Tvwubjf4ehfaznqie7vyqwj61nq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×