{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org
Big 55a75735b48dc
Trailer

Inhalt

Bruno hat als Familienvater und Architekt vieles, um rundum glücklich zu sein. Durch einen neuen Auftrag - ein bauwerkliches Denkmal in Santiago - trifft er auf den Geschichtslehrer Fer, der agil, energiegeladen und schwul ist. Die zwei Männer kommen sich näher, und Bruno findet sich in einer unerwarteten, intensiven und leidenschaftlichen Romanze wieder, die ihm allerdings voller Widersprüche erscheint. Bruno muss Farbe bekennen - wobei er sich auf einem schmalen Grat zwischen Freund und Frau bewegt...
  • K79jkrckhja2q2ydn2hbufldcp
  • Epkrzeg12iohbs5ieznhnimtzrx
  • 6nx7gxbzesvywhqou5vkbk8vust
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×