{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime Mubi

Inhalt

In Immer Drama um Tamara kehrt Tamara Drewe (Gemma Arterton) zurück in jenes Dorf in Dorset, in dem sie aufgewachsen ist. Damals ist sie aus dem Ort geflüchtet, weil sie wegen ihrer etwas zu großen Nase und ihrem Aussehen gehänselt wurde. Mittlerweile ist Tamara Drewe eine verführerische Frau, die von den Bewohnern des Ortes mit Argwohn begutachtet wird und die sich zum Ziel gesetzt, sich an allen zu rächen, die sie damals verlachten. Ihre Anwesenheit stört das dörfliche Gefüge gehörig, denn ein Krimiautor und seine Frau haben für ruhebedürftige Schriftsteller ein Refugium eingerichtet. Die junge Dame bringt den Ablauf durcheinander, auf einem Mal stehen diverse, langjährige Beziehungen auf dem Spiel.
  • F0suupahretjamgbxaslqn6kdyu
  • Urcnuezygh4u4rzevcwpokccjzt
  • 2m5vf0uganvupwakcxt14eyw2rn
  • 1ewrplonfbzpvfkru5w2fehtpe4
  • Lof65fuan2auybkh1nobvsp8r6t
  • 9iy6esdy8fbwrsgekkguiahshcn
  • 5vuutnixuhydtgftiv9jwozwa2g
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×