{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org
Sczjlokottzuhrpj7gyvjpbhgmc

Inhalt

Christa und Theo Zerrback betreiben seit vielen Jahren einen kleinen Kiosk im Ruhrgebiet - mit mäßigem Erfolg. Theo streitet zwar häufige mit Christa, ist in der Nachbarschaft jedoch äußerst beliebt. Nicht zuletzt weil er für seine Kumpels großzügig anschreiben lässt. Kurz nachdem er die Einnahmen des Kiosk beim Pferderennen verwettet hat, stirbt Theo überraschend an einem Herzinfarkt. Christa muss den verschuldeten Betrieb alleine weiterführen, wobei ihr allerdings weder ihre Mutter Hanna, noch die beiden Töchter Dany und Sonja eine große Hilfe sind. Einziger Lichtblick ist der Lehrer und Taubenzüchter Jörg Erdmann, in den sich Christa verliebt. Und auch Theo kommt ihr zur Hilfe: als Engel, der sich via TV-Bildschirm in ihr Leben einschaltet.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×