{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netzkino Netzkinoplus Amazon prime

Inhalt

Der schönste Tag im Leben steht unmittelbar vor der Tür: Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der schüchterne Freddie (Tom Riley) sind wie füreinander geschaffen - allerdings ahnen sie davon noch nichts. Während Freddie bereits zum zweiten Mal "Ja" zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, geht Maura mit dem von Abschiebung bedrohten Wilson (Ariyon Bakare), dem die Einwanderungsbehörde bereits dicht auf den Fersen ist, den Bund fürs Leben ein. Als die beiden ungleichen Hochzeitspaare nebst angehöriger Entourage im selben Hotel für die Feierlichkeiten aufeinander treffen, löst dies eine Folge ungeahnter Ereignisse aus.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×