Glücksbärchis Teil 2 - Jetzt im Abenteuerland 1986

Adventure, Comedy, Fantasy, Animation, Family, Musical – USA, Canada

7.5

Hadley Kay
Chris Wiggins
Cree Summer
Alyson Court
Michael Fantini
Sunny Besen Thrasher
Maxine Miller
Pam Hyatt
Dan Hennessey
Billie Mae Richards
Eva Almos
Bob Dermer
Patricia Black
Nonnie Griffin
Jim Henshaw
Melleny Melody

Inhalt

In ihrem neuen Filmabenteuer helfen sie zwei Geschwistern, die bei Sportwettkämpfen immer zu den Verlierern gehören und deshalb aus ihrem Ferienlager weggelaufen sind. Jetzt haben sie sich im Wald verirrt. Doch die Glücksbärchis sind schon mit ihrem Wolkenauto unterwegs ... Dann wird es richtig spannend: Bösewicht Dark Heat, der mal in Gestalt eines Nilpferdes, mal als Schlange oder als Alligator erscheint, entführt die Babies der Glücksbärchis. Bei den himmlischen Helfern herrscht höchste Alarmstufe ...

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.