{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix Amazon prime Magentatv Magenta tv Paramount plus

Inhalt

Drew Baylor hat das, wovon Männer träumen: Einen gut bezahlten Job und eine Affäre. Als er beides verliert, ist sein Leben ein Trümmerhaufen. Kurz bevor er seinem Leben ein Ende setzen möchte stirbt sein Vater. Um ihm sei nen letzten Willen zu erfüllen, bucht er kurzerhand einen Flug in die Vergangen heit. Jedoch gestaltet sich die Reise nach Elizabethtown als Flug in die Zukunft. Denn Hals über Kopf verliebt er sich in die Flugbegleiterin Claire Colburn, und als er sie wieder trifft, erkennt er end lich, wie sich Glück anfühlt...
  • Sdrfmag1cotxuaeemuu2ayqj1y2
  • Cx2nwab4wkppmq9uacgbu7jjfep
  • Pu2m1boo4kdelmppq0fknnubhiv
  • Zsghkxwgqbpyxkridk1drghdvy0
  • En5pnxnku4g9bsg1s1bqjngza7a
  • 9bpoz5vpjl9diojgqzqf54ufdb
  • M9czr6u5ugfjunl3tw8ywlxbned
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×