{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Das Unglück kommt selten allein - und meistens wie eine geballte Ladung Dynamit. Jon (Tom Selleck) fliegt von Chicago zu seiner Mutter nach Florida - vom FBI wegen illegaler Börsentransaktionen verfolgt. Die Katastrophe ist unabwendbar. Der ahnungslose Jon verliert seinen Job, Creditcards werden gesperrt und als sein seniler Vater das Haus unter Feuer setzt, ist die gemeinsame Rückkehr mit den abgebrannten Eltern nach Chicago angesagt. Jetzt verlassen ihn seine Frau und seine Kinder. Dafür zieht seine mannstolle Schwester inklusive Liebhaber bei ihm ein. Und Jon würde lieber in der Hölle sein, als hier zu schmoren.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×