{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime

Inhalt

Philibert wartet auf die Frau seines Lebens, die Auserwählte, die nur für Ihn bestimmt ist. Bevor es jedoch so weit ist, muss er einige Abenteuer überstehen: er macht sich auf, seinen Vater zu rächen, der von einem Ritter aus dem Burgund ermordet wurde. Das einzige Erkennungsmerkmal, das es von dem Mörder gibt, ist ein rosenförmiges Geburtsmal am Hals. Auf Philiberts Weg nach Burgund müssen ihm so manches Mal sein Pferd und sein Degen hilfreich zur Seite stehen, bevor er siegreich zurückkehren kann, um seine Holde Maid zur Frau zu nehmen.
  • Ltskblm9etj9oaoczwpwsae5wxk
  • Cnalj1iobu89jpapsqxmcban7c
  • Agsy8ogs9m3i30vr2mgtjye7xae
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×