{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Nachdem der junge Jim Bridger (Leonard Mann) seine Familie durch eine Indianerattacke verloren hat, schwört er Rache und tötet von nun an jeden Indianer den er trifft. Als er jedoch der schönen Indianerin Tune (Elizabeth Eversfield) begegnet, beginnt er seine Meinung zu ändern. Sie wird kurze Zeit später gekidnappt und zu Perkins (Ivan Rassimov) verschleppt. Jim, der schwer verletzt wurde, wird vom obskuren Doc (Steffen Zacharias) gepflegt. Die beiden kommen bald dahinter, was wirklich hinter den Indianerangriffen steckt und hecken einen Plan aus...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×