{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Egon (Ove Sprogøe) will nicht mehr ins Gefängnis, da ein Neuer dieses übernommen hat. Also beschließt er sich zur Ruhe zu setzen, doch vorher will er mit Benny (Morten Grunwald) und Kjeld (Poul Bundgaard) den letzten und todsichersten Coup ausführen. Was Kjeld gerade richtig kommt, da er und Yvonne noch Geld für ihre anstehende Silberhochzeit brauchen. Doch die Olsenbande muss feststellen das es nicht mehr um ein paar Millionen geht, sondern um 750 Millionen für Rüstungsgeschäfte. Das gefällt den Leiter Bang-Johansen (Bjørn Watt-Boolsen) von der Versicherungsgesellschaft Hoher Norden gar nicht, Egon weiß zuviel, darum muss er aus den Weg geschafft werden...
  • Qm8h8lf9enn3ozhcu4eovecbnp0
  • 3egthkkqyknf1rfknn2hbtuwejh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×