{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen Vorort-Hotel. Um die Miete für sein Zimmer bezahlen zu können, nimmt er einen Job als Nachtwächter an. Eines Abends lernt er eine mysteriöse, wunderschöne fremde Frau kennen. Schon bald beginnt Ricks eine leidenschaftliche Affäre mit der schönen geheimnisvollen Fremden, die einige unerklärliche Ereignisse mit sich bringt... als hätte eine obskure Macht, die Kontrolle über sein Leben übernommen.
  • 87xnjdq6tvwbave2qrtbq7j52bx
  • Agl4re8gxkiutopv89mxv2izm3e
  • Cehevseettw0ml1nyzi2wjhuirj
  • Tloetwkuzohegtpzier4vdrkhiz
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×