{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

n einem bretonischen Fischerort finden Kinder die Leiche der zehnjährigen Eloïse. Frédérique Lesage, eine junge Polizeikommissarin, verhört als erstes René, einen Zeichenlehrer, der Eloïse als Letzter lebend gesehen hat. Obwohl René und seine Frau, die Krankenpflegerin Viviane, gut im Dorf integriert sind, gelten sie noch lange nicht als "Hiesige". Viviane hält die Beziehungen zur kleinen dörflichen Gesellschaft aufrecht, während sich René mit Selbstzweifeln quält. Als immer mehr Gerüchte über ihn kursieren, verliert er auch noch seine Schüler. Viviane tritt entschlossen der jungen Kommissarin gegenüber. Plötzlich erschüttert ein zweiter Mordfall das Städtchen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×