{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime Magentatv Magenta tv Ard plus

Inhalt

Der Mord an einem Lkw-Fahrer aus Nordermoor gibt Kommissar Erlendur Rätsel auf. In der Wohnung des Toten findet der Ermittler das vergilbte Foto vom Grab eines kleinen Mädchens. Die Exhumierung der Kinderleiche birgt eine Überraschung: Das Mädchen wurde damals ohne Gehirn beigesetzt. Das Organ wurde zu Forschungszwecken präpariert und lagert seither in einem zentralen Genlabor. Der packend inszenierte Islandkrimi fasziniert durch seinen skurrilen Humor und seine überwältigenden Landschaftsbilder, die diesem Film eine unverwechselbare Atmosphäre geben.
  • Fqevrezg4knlytqwby2qmapbpq6
  • Muo0gr346nh6xybrmt2rtbpe0qs
  • Amryumk2zggobdzykfc4n6it19z
  • Utrcucfiblu0ppb7nopm1zp4kkf
  • Nqzutljrhhoeugemyfjae6qb1qq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×