{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

David (Jack Nicholson) ist ein frustrierter Intellektueller. In seinen Radiosendungen monologisiert er stundenlang über die verkorkste Kindheit. Sein Bruder Jason (Bruce Dern) dagegen hat noch Träume. Mit seiner Geliebten und deren Stieftochter will er ein Spielerparadies auf einer Insel vor Hawaii errichten. Hartnäckig versucht er David mit ins Boot zu holen. Doch der Pessimist kann sich für solche Hirngespinste nicht erwärmen. Zumal Jason für einen Gangster arbeitet, der ebenfalls auf die Insel scharf ist. David warnt seinen Bruder, aber der will nicht hören… Atlantic City stand in den 70ern vor dem Verfall und lieferte so die ideale Kulisse für diese "Depri-Perle".
  • 8iz3cv0mwnuwb8atbbrju3pwiwu
  • Xig7oqcd4rk6ygf0bolv9u5tddw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×