{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Im Auftrag der CIA soll Michael Bishop während des Bosnienkonflikts als Anführer einer Spezialeinheit Geiseln aus der Hand des brutalen Söldners Sherwood befreien. Doch die Aktion endet in einem Blutbad. Jahre später, nachdem er unehrenhaft entlassen wurde, arbeitet Bishop als Leibwächter. Als seine Klienten nacheinander ermordet werden, stößt er bei seinen Nachforschungen auf ein brisantes Komplott - und Sherwood scheint auch daran beteiligt.
  • Wb2s8el2wbcumjn0djjfmflkx4z
  • 4def3e1gdqbitnwpvye1wefqllj
  • Zoiqsqqmdv0ycrw4p7y5kxi2e7t
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×