Contraband 2012

Action, Drama, Crime, Thriller – USA, UK, France

6.4

Robert Wahlberg
Caleb Landry Jones
Jason Mitchell
Paul LeBlanc
Mark Wahlberg
Ben Foster
Michael J. Taylor
John Russ Broussard
Mike Broussard Jr.
Arthur Thomas
Lukas Haas
Amber Gaiennie
Kent Jude Bernard
Andrew Autin
Beau St. Pierre
Kate Beckinsale

Inhalt

Für seine Familie hatte Chris Farraday (Mark Wahlberg) mit seiner kriminellen Vergangenheit vor Jahren abgeschlossen. Früher war er ein gewiefter Schmuggler, einer der besten. Als sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) aber nun selber bei einer missglückten Schmuggelaktion auf der Flucht vor der Polizei das Schmuggelgut vernichtet, muss Chris für ihn einstehen, um den Gangsterboss Tim Briggs (Giovanni Ribisi) daran zu hindern, Andy direkt zu töten. Innerhalb einer Galgenfrist muss Chris einen Schmuggeldeal im großen Stil über die Bühne bringen, um das benötigte Geld heranzuschaffen. Zusammen mit seinem Freund Sebastian (Ben Foster) stellt Chris ein Team zusammen. Doch die Zeit wird knapp, und auch seine Frau Kate (Kate Beckinsale) gerät ins Visier der Gangster. Ein Schritt, den sie bereuen werden…

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.