{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Burakov (Stephen Rea) wird von seinem Vorgesetzten um die Aufklärung eines Mordes eingesetzt.Bald stellt sich heraus, daß es ein Serienkiller ist, der immer wieder Jugendliche tötet. Doch Burakovs Vorgesetzte behaupten weiterhin steif und fest, daß es sowas wie Serienkiller nur im dekadenten Westen geben kann.Durch Bürokratie und später offenen Boykott wird Burakov immer wieder in seinen Ermittlungen gestört. Als er auch noch ein braves Parteimitglied festnimmt, sehen seine Vorgesetzten endgültig rot, doch der Mörder tötet immer weiter...
  • 5m2zsdvrwgx8xnmphh5wokbicyh
  • 3vs0mgnfoy50uyzk7yixfg3yath
  • L3bwxqrg8ugug85i0g5m0etgnvh
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×