{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Der Pariser Polizist David Hoffmann (Albert Dupontel) jagt den Mörder seiner Partnerin und Ehefrau Dimitri Nicolov (Alain Figlarz) und stößt dabei auf eine weitere Tote und eine namenhafte, aber dubiose Klinik für plastische Chirugie. Nach sehr unkonventionellen Methoden verliert er seine Dienstmarke als er Nicolov tötet. Doch dieser überfällt ihn kurze Zeit später und Hoffmann verliert durch eine seltsame Maschine sein Gedächnis. Seine neue Partnerin gibt aber nicht auf und will Davids Gedanken wieder aus der Maschine "Chrysalis" zurückholen. Doch auch sie wird manipuliert und die Wahrheit liegt hinter einer Menge Lügen verborgen...
  • Nwwcbspr9wlfzvflhdydjuosefj
  • Rxfqvvtzs1wqd8tcq1kw6l8krn1
  • Kzfaruz3bmziniu8unpchgofexe
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×