{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

In den Vaudeville-Theatern Englands verdient sich der junge Charles Chaplin seine ersten Lorbeeren als Komödiant. Als seine Jugendliebe scheitert, geht er nach Hollywood, wo er hofft, in der aufkeimenden Filmbranche Fuß zu fassen. Tatsächlich eilt er von Triumph zu Triumph, aber die Neider schlafen nicht. Sir Richard Attenborough wagt sich daran, das Leben des großen Charlie Chaplin in einen zweieinhalb stündigen Film zu packen. Dabei überzeugt vor allem Robert Downey jr. in der Titelrolle. Aber auch er kann nicht verhindern, daß einem der Mensch Chaplin nie wirklich nahe gebracht wird - zu umfangreich ist das Material.
  • Pimxiscgxbknvoskjoult6sqpo3
  • I6pmobtzquawhqsphr7jjzt5s6c
  • 2y8uymtmzxokr20ulyi97ajul0g
  • Dy5jorur8jsvnfr0kudve2viwlm
  • Gahqfv4e0ca4zwh9rrggpdmeqbx
  • Uafcaxvam0sos0txeok9txciftx
  • Iz3dsik2wozpal5fywhmpeizvia
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×