{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Maxdome Netflix

Inhalt

Der etwas schrullige Privatdetektiv un Ex-Polizist Brenner (Josef Hader) wird von seinem alten Bekannten Berti (Simon Schwarz) beauftragt einen Mann namens „Horvarth“ zu beschatten.Und als er dann in dem verschlafenen Nest angekommen ist schlägt er sein Nachtlager in der „Backhendlstation Löschenkohl“ auf, einem Hähnchengrill. Dort beginnt er nicht nur seine Nachforschungen, sondern auch ein Techtelmechtel mit der Köchin der Grillstube, Gitti (Birgit Minichmayr). Nur zu dumm, dass diese die Schwiegertochter des Inhabers ist. So ist der Ärger vorprogrammiert.
  • Cappa8uazzpsi8zjeabkdmqsdsy
  • Z1hmy6znibdvqo0twpotadryfih
  • 1dvxylhxeazfkhxwvm7mfbk3mtp
  • Ete52ezv5xhoqg48un0frkxwoz7
  • F9wo6f1qoic4vgspkne3vvtuti
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×