{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime Magentatv Magenta tv

Inhalt

Paul ist 60 Jahre alt, Neurochirurg und führt eine anscheinend glückliche Ehe mit Lucie. Als diese anonym einen riesigen Rosenstrauß erhält und Pauls Weg den der zwanzigjährigen Lou kreuzt, beginnt die Fassade jedoch zu bröckeln. Ist diese Ehe tatsächlich noch das Leben, das die beiden sich einmal erträumt hatten? Was ist Schein, was ist Sein? Und ist es, so kurz vor dem Lebensabend, zu spät für Enthüllungen und Sehnsüchte?
  • Wrv1lgipwgxbbgzbcvuhmirnlqu
  • 2ye8jrkpd0mc3jmgqbdqzkhxq2y
  • 9nfvmnmovvtsvkvhbbj9vtheyaj
  • Qpcrkvekigmzj1fu4dicmavmvtu
  • M6d63jtvpxc7x6b7vdngisslzmc
  • Gnjz8nzqztidenkwrqgbjwvpty
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×